0208306797088

Anruferinformationen

Es gibt 1 Bericht über die Telefon 0208306797088

Berichtet von anonym, 14 day ago
Nach wochenlang mind. 2x täglichem Anruf habe ich der Sache heute hoffentlich ein Ende gesetzt. Hatte meist klingeln lassen, ging ich doch ein paar Mal dran, weil mir der Kragen geplatzt ist, entweder 1. Stille oder 2. Warteschleife oder 3. eingehängt mit darauffolgendem Besetztzeichen. Heute nun habe ich zurückgerufen mit der Ansage, nicht mehr hier anzurufen. Ungehobeltes aber rhetorisch geübtes Gegenüber, agierte durchweg mit verbalen Einschüchterungsversuchen durch Angriff und Beschimpfungen. Im ersten Satz wurde ich dafür angeherrscht, wer ich überhaupt sei, was das für eine Attitüde sei, seinen Namen nicht zu nennen – ich hatte nur die Rufnummer genannt, unter der nicht mehr anzurufen sei. Zudem sei ich (weiblich) ja nicht der Anschlussinhaber. Dieser sei ja Herr XY. Außerdem wäre nur einmalig versucht worden anzurufen. – Von meiner Seite der Hinweis, dass Rufnummer ja eindeutig im Display angezeigt wird, daher keine Interpretationsfähigkeit nötig. – Und wie ich behaupte könne, es würde sich niemand melden, wenn ich gar nicht zuhause gewesen wäre (hä?). Ich wies erneut darauf hin, dass Anrufe unter dieser Rufnummer nicht gewünscht seien. Obwohl ich aus einem andere Forum bereits wusste, was das Verkaufsanliegen des Anrufers war, fragte ich nochmals nach, worum es überhaupt ginge. Es ginge um DEN Gesundheitsbonus. Schnell war beim Gegenüber irrelevant, dass ich eben noch als Nicht-Anschlussinhaberin ihm gegenüber keine Weisungen zu erteilen hätte und er versuchte sein Glück bei mir. Auf meine Nachfrage, um welchen Gesundheitsbonus es sich handeln solle, die Antwort: „Sie sind ja auch gesetzlich versichert“ ….(eigentlich eine ziemlich todsichere Frage, auf die in der Regel ein „Ja“ erwartet werden kann)…. „Nö, keiner hier im Haus.“ Angeblich handelte es sich nun um eine Verwechslung, einen Zahlendreher, nachdem ich auf unseriöses Geschäftsgebaren hinsichtlich unsauberer Recherche hingewiesen hatte (- dazwischen immer reichlich garniert durch Beschimpfungen meiner Person durch mein Gegenüber). Wie solch ein „Zahlendreher“ wohl möglich ist, wo er doch Rufnummer und Anschlussinhaber korrekt zuordnen konnte?! Es würden nun aufgrund des Zahlendrehers keine weiteren Anrufe erfolgen… – man darf gespannt sein… Fazit – eine ältere und/oder unsichere Person hätte definitiv wieder den nächsten Vertrag an der Backe gehabt – und hier spreche ich aus leidvoller Erfahrung aus dem familiären Umfeld….

Denken Sie, das Telefon 0208306797088 war ein Betrug?

den Prozess des Anrufs beschreiben 0208306797088.
was ist
Wenn Sie denken, dass diese Telefonnummer privat ist, klicken Sie bitte hier, um den Administrator zu kontaktieren, um Bericht zu löschen.